Neutrale Ratings
Nachfolgend finden Sie eine ausgewählte Zusammenstellung von neutralen Ratings

Riesterrente

BAV Produkte

Finanzstärke

Rating BAV Kompetenz HDI

BU

Berufsunfähigkeitszusatzversicherung

Wir haben uns um einen Partner bemüht, der keine Verweisklauseln in der Berufsunfähigkeitszusatzversicherung hat und der als starker Partner an der Seite der berufsunfähig gewordenen Erziehenden steht, der nach Möglichkeit im Gespräch abwickelt, was irgend abwickelbar ist und der leistet und nicht erst einmal prozessiert.

Hier liegt HDI Lebensversicherung AG über dem Marktschnitt – und das seit vielen Jahren. Wir haben daher hier einmal die aktuellen Quoten (2020) für Sie zusammengestellt. Schafft das Vertrauen?

  • BU-Leistungsquote: 85,71% (im Verhältnis zum Marktdurchschnitt 4 Prozent höher)
  • BU-Annahmequote: 85,66% (im Verhältnis zum Marktdurchschnitt 11 Prozent höher)
  • BU-Prozessquote: 0,77% (im Verhältnis zum Marktdurchschnitt 65 Prozent niedriger)